Wir sind eine Digitale DATEV-Kanzlei

Die Datev hat uns erstmals im Kalenderjahr 2022 mit dem Label „Digitale Kanzlei 2022“ ausgezeichnet.

Über diesen Erfolg freuen wir uns als Team des Steuerbüros Schnur außerordentlich!

Die DATEV vergibt das Label an Kanzleien, die durch eine konsequente digitale Zusammenarbeit mit ihren Mandantinnen und Mandanten auffallen. Anhand definierter Kriterien prüft die DATEV mittels einer Software den Grad der Digitalisierung.

Die Kriterien ändern sich jährlich, sodass die Kanzleien den Prozess stets neu durchlaufen müssen.

Umso stolzer sind wir, auch im Jahr 2023 bereits alle Voraussetzungen erfüllt zu haben.

Ich möchte mich persönlich bei allen Mandanten, Mitarbeitern und Servicedienstleistern bedanken, die uns auf dem Weg in eine digitale Zukunft so tatkräftig unterstützen und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit im Kalenderjahr 2023.